Geprägte Taschentücher

 

Wie oft braucht man doch ein Taschentuch wenn es um rührende Momente geht. Sei es nun bei der Hochzeit, bei der Taufe oder vielleicht gar bei der Einschulung. Es ist eine liebevolle Geste und wenn diese Geste dann auch noch so veredelt wird, wird daraus etwas ganz tolles.

Durch die Prägung wird das Taschentuch nicht nur aufgrund des Musters veredelt, es wird dadurch auch etwas dünner aber vorallem fester im Griff. Ich benutze ausschließlich Taschentücher der Marke ©Tempo.

 

Meine Taschentücher präge ich alle selbst. Ich habe eine Vielzahl an Prägemustern zu bieten. Sollte doch einmal nicht das richtige Muster dabei sein, dürfen Sie mich gerne anschreiben und ihre Wünsche äußern. Ich werde sehen was sich machen lässt.

Natürlich sind meine Taschentücher sowohl einzeln als auch mit Hülle erhältlich.

 

Preis

Gerne können Sie auch verschiedene Motive bei einer Bestellung nehmen. Alle Prägungen können auch auf bunten Taschentüchern erfolgen. Hierzu muss gesagt werden, dass diese nur einseitig gefärbt sind. Daher kommt der unterschiedliche Farbton. Die bunten Taschentücher haben einen herrlich frischen Duft und erreichen somit ihre Gäste auf zwei Ebenen.

10 weiße Taschentücher kosten 1,80€

10 bunte Taschentücher liegen preislich bei 2,50€
 

Herzmuster

Schmetterlings-Motive

Florale Muster

Pusteblumen - Motiv

Baum - Motiv

Ornamentale Muster

Schleifen

Tier-Motive

Noten Muster

Sonstige  Muster

Druckversion Druckversion | Sitemap
© PiiJey's Ideenreich